Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterhasenaktion der SV 2024

Das SV-Team organisierte auch in diesem Jahr wieder eine Osterhasenaktion. Im Rahmen dieser Aktion konnten Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte unserer Schule zwei Wochen vor den Osterferien ihre Bestellungen für Osterhasen aus Schokolade aufgeben. Die Osterhasen konnten dabei an sämtliche Personen unserer Schulgemeinschaft verschickt werden. Hierbei wurden insgesamt über 250 Osterhasen für verschiedene Personen aus unserer Schulgemeinschaft bestellt. 

Schließlich wurden die Osterhasen kurz vor den Osterferien von zwei Osterhasen sowie ihren Teams in der Schule verteilt. 

 

(Bericht & Fotos: Patrick Mund)

Fotoserien

Osterhasenaktion 2024 (MO, 08. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen