Vorstellung der neuen Schultrikots

Heute fand vor der Aula unserer Schule die Vorstellung der neuen Schultrikots für die Schülerinnen und Schüler statt. Unsere Direktorin Frau Friedrich begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich bei Herrn Herholz und Frau Wittstock-Ebeling, die als Vertreter unseres Sponsors Plarad, bzw. als Vertreterin des Fördervereins anwesend waren und die gesamten Kosten der zwei Trikotsätze in himmelblau übernommen hatten. Die Schülerinnen und Schüler waren stolz und begeistert von den neuen Trikots, die in den Farben der Schule gehalten sind und den Schulname auf dem Rücken tragen. Die Trikots sind aus hochwertigem Material gefertigt und sollen den Schülerinnen und Schülern ein angenehmes Tragegefühl bieten, sowie die Identifikation und das Gemeinschaftsgefühl bei Schulwettkämpfen mit unserer Schule steigern. Herr Herholz und Frau Wittstock-Ebeling erklärten, dass sie gerne als Sponsor für die Trikots eingesprungen sind, da sie die Schule und ihre Werte unterstützen möchten. Frau Friedrich bedankte sich nochmals bei allen Anwesenden für ihre Unterstützung und betonte, dass die neuen Trikots nicht nur ein optisches Highlight seien, sondern auch dazu beitragen würden, dass die Schülerinnen und Schüler sich als Team fühlen und gemeinsam Erfolge feiern können. Insgesamt war die Trikotvorstellung ein großer Erfolg und die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon darauf, die neuen Trikots bei den nächsten Sportveranstaltungen tragen zu können.

Bericht: Christoph Mönke; Bild: Stefan Tiedtke)

Do, 29. Juni 2023