Mucher Mitteilungsblatt - Gesamtschule Much auf dem Weihnachtsmarkt

Am kommenden Wochenende wird die Gesamtschule Schule Much bereits zum dritten Mal einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt aufbauen.

In diesem Jahr können wir dank der Spenden vieler fleißiger Eltern und Schüler eine noch wesentlich größere Auswahl an selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und gebrannten Mandeln auf dem Kirchplatz anbieten. Außerdem gibt es diverse Häkelsachen, wie z.B. Mützen, Mäppchen, Taschen und Handyhüllen. Auch wurde für den Weihnachtsmarkt genäht und somit stehen Kinderschürzen und kleine Stofftiere zum Verkauf.

Selbstverständlich gibt es auch wieder unsere  künstlerischen Weihnachtskarten und andere Weihnachtsdeko,  welche die Schüler der Gesamtschule im Kunstunterricht für den Weihnachtsmarkt herstellen.

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag und Sonntag auf dem Kirchplatz begrüßen zu können.

Mo, 24. November 2014