Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeugnisverleihung des Abiturjahrgangs 2024 der Gesamtschule Much

Zum vierten Mal wurden die Zeugnisse der Allgemeinen Hochschulreife in die Hände der insgesamt 42 erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten übergeben. 

Schulleiterin Andrea Friedrich, die krankheitsbedingt leider nicht persönlich erscheinen konnte und stattdessen ihre würdigende Rede per Videobotschaft übermittelt hatte, und Bürgermeister Norbert Büscher stellten in ihren Reden noch einmal heraus, wie wichtig ein solcher Tag für die Mucher Schulgemeinde ist und betonten, dass der Jahrgang voller Stolz auf die erbrachten Leistungen blicken kann. 

Das Rahmenprogramm der Zeugnisverleihung enthielt neben musikalischen Einlagen auch eine emotionale Rede des Beratungsteams Frau Kreuzberger und Herr Kulbach, aus der der Stolz auf das Geleistete und die besten Wünsche für den weiteren Lebensweg der Schülerinnen und Schüler hervorgingen. Ein Umtrunk auf dem Campus vor dem Neubau der Gesamtschule verlieh der Veranstaltung einen emotionalen Ausklang mit einigen weinenden, aber glücklicherweise vielen lachenden Augen. 

Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Leistungen von Carl Porten, Nelly Radau und Lasse Timmermann, die allesamt einen Abiturdurchschnitt von 1,1 erreichten. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtschule Much blickt auf einen leistungsorientierten, ambitionierten und am Ende auch sehr erfolgreichen Abiturjahrgang zurück und wünscht den Absolventinnen und Absolventen sowie allen, die mit dem Fachabitur die Schule verlassen, alles Gute, beste Gesundheit und Glück für den weiteren beruflichen wie privaten Lebensweg.

Die Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2024:

Giulia Akbas, Pauline Binder, Joel Bodenmüller, Sarah Broschart, Lia Denni, Lea Diekkämper, Vanessa Driesch, Maja Effertz, Hanna Engelbertz, Lena Engelmann, Tim Friedrich, Jeanne Ganskow, Chiara Heindrichs, Annika Jochheim, Eva Keßler, Lucia Krings, Rebecca Lang, Mariella Letizia, Jana Ley, Luka Meier, Luna Müller, Dorothea Neustädter, Sarah Nowak, Alexandra Pflaum, Collien Pleiß, Carl Porten, Nelly Radau, Cora Rottländer, Vanessa Schach, Maren Schiefen, Johannes Schöllmann, Marieke Schwarz, Bastian Soppa, Matea Stinn, Eva Storsberg, Kim Swarat, Lasse Timmermann, Anika von Schwerin, Jan Weidlich, Miriam Weiskirchen, Noemi Wengler, Felina Wittkämper

 

(Bericht: Marco Klein; Fotos: Stefan Tiedtke)

Fotoserien

Abi 24 (MO, 01. Juli 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen