+++  Einschulungsfeier der neuern 5er 2019  +++     
     +++  Sport- und Gesundheitstag 2019  +++     
     +++  Sommerfest der Gesamtschule Much 2019  +++     
     +++  10er Abschlussfeier 2019  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsmarkt 2014

Erfolgreicher Weihnachtsmarkt für die Gesamtschule

Dank an alle Beteiligten

 

Bereits zu dritten Mal war die Gesamtschule Much mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Aber noch nie wurde auf dem Kirchplatz so viel verkauft wie in diesem Jahr.

 

Da so viele Eltern und Schüler unserem Aufruf gefolgt waren und fleißig gebacken und gewerkelt hatten, konnte der Gewinn für die Kasse des Fördervereins und somit für die Unterstützung der Schüler im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht werden.

 

Dank der großen Menge selbst hergestellter Plätzchen und gebrannter Mandeln, Weihnachtsdeko, Näh- und Häkelartikeln etc.  konnten wir den  Besuchern des Mucher Weihnachtsmarktes ein breites Sortiment bieten und zeigen, was engagierte Eltern, Schüler und Lehrer auf die Beine stellen können. Vielen Dank dafür!

 

Der Dank des Fördervereins geht auch an alle, die uns beim Auszeichnen der Ware, bei Transport und Aufbau der Bude als auch beim Verkauf unterstützt haben.  Ebenso danken wir der  Schulleitung und den  Lehrerinnen und Lehrern für die tolle Zusammenarbeit.

 

Wir wünschen allen ein schöne Weihnachtszeit und freuen und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Gesamtschule Much.

 

Ihr Förderverein der Gesamtschule Much

Der Vorstand

 

WM14_7

WM14_6

WM14_5

WM14_4

WM14_3

WM14_2

WM14_1

 

HIER gibt es weitere Bilder und Worte zu unserem Weihnachtsmarkt