Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Herbstfest der Gesamtschule Much

Der Förderverein unserer Schule veranstaltete am 12.10.2013 in enger Zusammenarbeit mit allen Eltern, Lehrern und Schülern unser erstes Schulfest. 

Und da der Sommer den Staffel bereits an die nächste Saison übergeben hat, gab es eben kein Sommerfest, sondern ein rauschendes Herbstfest.

 

Hier wurde gespielt, dort auf Büchsen geworfen, woanders auf die neue Torwand geschossen. Brettspiele fehlten ebenso wenig wie kulinarische Delikatessen. Schwerstarbeit verrichteten unsere beiden Ponys, wobei es sich die Mucher und schulische Prominenz nicht nehmen ließ, selbst einen Ausritt zu wagen. Musikalische Höhepunkte boten unser Schulorchester unter der Leitung von Dietmar Zerwas, die Klasse 5d, das Duo "Leonie Krakowski & Ralf Wensorra" sowie das extra für das Fest gegründete Trio "Ralf Wensorra, Stan Tiedtke & Paul Radau" (RSP) 

Es war ein voller Erfolg für alle Beteiligten und schreit geradezu nach Wiederholung ....

 

(Bericht: Stefan Tiedtke)

 

 

HIER gibt es den Bericht des Fördervereins.

Fotoserien

Herbstfest 2013 (SO, 13. Oktober 2013)

Bilder unseres ersten vom Förderverein veranstalteten Herbstfestes am 12.10.2013

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 13. Oktober 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen