+++  Neue iPads an der Gesamtschule Much  +++     
     +++  DG-Kurzfilm "Wo ist Jonas?"  +++     
     +++  Großer Uhr-Wettbewerb  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsmarkt 2013

Erfolgreicher Weihnachtsmarkt 2013 für die Gesamtschule

 

WM20133 WM2013
WM20132 WM20134

 

Dank an alle Beteiligten

 

In diesem Jahr war die Mucher Gesamtschule gleich  an drei Orten auf dem Mucher Weihnachtsmarkt vertreten.  Das Schulorchester spielte auf der Bühne, in der Kreissparkasse verkauften Eltern gemeinsam mit Sparkassenmitarbeitern über 80 Kuchen und auf dem Kirchplatz gab es einen eigenen Stand. Diesen hatte der Förderverein liebevoll geschmückt und erhielt dafür von Bürgermeister Alfred Haas  den 4 Platz  und ein Preisgeld bei der Häuschenprämierung.

Ein großer Dank geht an die Kreissparkasse Much, die uns für das ganze Wochenende den Kuchenverkauf in ihren Räumen angeboten hat, so dass unserem Förderverein der Erlös beider Tage zukommt. Möglich gemacht haben das  all die fleißigen Eltern, die so viele leckere Kuchen gebacken  und verkauft haben.

Auch der Stand auf dem Kirchplatz war reichlich bestückt mit Weihnachtskeksen, gebrannten Mandeln und Marmeladen, die von den Eltern hergestellt wurden. Beliebt waren auch die  künstlerischen Weihnachtskarten, Kräuteröle und -salze, Engelchen und Fotokalender, die die Schüler der Gesamtschule gemeinsam mit ihren Lehrern für den Weihnachtsmarkt hergestellt hatten.

Danke für so viel Einsatz! Es ist schön zu sehen, was engagierte Eltern, Schüler und Lehrer auf die Beine stellen können!

Wir wünschen allen ein schöne Weihnachtszeit und freuen und auf ein weiteres gemeinsames, erfolgreiches Jahr in der Gesamtschule Much.

 

Ihr Förderverein der Gesamtschule Much

Der Vorstand

 

[Wir sagen DANKE]

 

WM-Stand