Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bowling-Ausflug der Jahrgangsstufe 8

Am Montag, den 26.09.2022, traf sich die Jahrgangsstufe 8 in Neunkirchen-Seelscheid zum Bowlen. Dort war Dank Herrn Pollok die ganze Bowling-Anlage mit allen 10 Bahnen für uns reserviert. In klassenübergreifenden Gruppen traten SchülerInnen mit LehrerInnen sportlich fair gegeneinander an. Wer zwischendurch Durst oder Hunger hatte, die / der konnte sich vor Ort mit Snacks versorgen oder nutzte die von zu Hause mitgebrachten Butterbrote. Nach kurzweiligen 3 Stunden endete unser Ausflug.

 

(Bericht und Fotos: Dietmar Zerwas)

Fotoserien

Bowling-Ausflug der Jahrgangsstufe 8 (DO, 29. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen