Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Abschlussfahrt der 10b

Wir waren mit unseren zwei Klassenlehrerinnen Frau Veenhuis, Frau Burger und Herrn Krämer im Ost-Allgäu. Wir wohnten in kleinen Ferienhäusern in Lechbruck am See. Abends wurde in Gruppen selbst gekocht (und natürlich gespült).

Die Fahrt war sehr schön, wir haben uns alle gut verstanden und die Lehrer wie auch wir Schüler haben uns natürlich vortrefflich verhalten.

Während der drei Tage haben wir eine Besichtigung des sehr schönen Schlosses Neu- Schwanstein gemacht, waren in Füssen, München und in dem Vergnügungspark „Skylinepark“.

Die langen Busfahren waren auch ein Erlebnis: Es wurde gemeinsam gesungen und gelacht.

 

(Bericht: Lea und Melissa)

Fotoserien

Klassenfahrt 10b (MI, 11. Dezember 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen