Weihnachtsmarkt MUCH

Vielen Dank an alle Schüler, Eltern und Leher, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben.
Besonders danken und gleichzeitig gratulieren möchten wir allen Besuchern, die uns trotz dieses abgelegenen Standortes gefunden haben. Nicht nur wir, die den hintersten Platz zugewiesen bekamen, haben die Folgen davon zu spüren bekommen. Auch die Kindergärten neben uns und die Jungsschützen waren sehr unglücklich über diese Platzzuweisung. Da können wir für nächstes Jahr nur auf Besserung hoffen. Schade, dass ausgerechnet Schule, Kindergärten und Jugendgruppe ins letzte Eck gestellt wurden, wo man uns kaum gesehen hat.
Dennoch ist eine beachtliche Summe zusammen gekommen, die nun für unsere Schülerinnen und Schüler investiert werden können.

Wir wünschen allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit!
Euer Förderverein der Gesamtschule Much

Weihnachtsmarkt 2019 (DI, 03. Dezember 2019)

Di, 03. Dezember 2019