Einschulungsfeier der neuern 5er 2019

In einer schönen Feier am späten Nachmitag des ersten Schultages betraten die neuen 5er das Spielfeld der Gesamtschule Much.

Nach einer festlichen und direkten Ansprache der Schulleiterin Frau Friedrich an die Kinder und Eltern sowie Darbietungen des Orchesters unter Leitung von Herrn Zerwas und der DG-Gruppe von Frau Schneider, stellten sich die neuen Klassenlehrerinnen und -lehrer auf der Bühne vor.

Anschließend verlas Abteilungsleiter Herr Tiedtke die Klassenlisten und die frischen Klassengemeinschaften gingen zum ersten Mal mit ihren neuen Lehrerinnen und Lehrern für etwa 30 Minuten in ihre Klassen.

Abgerundet wurde der frühe Abend mit einem Foto der  Jahrgangsstufe 5 des Schuljahres 2019/20.

(Bericht & Foto: Stefan Tiedtke)

Di, 17. September 2019