Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Regionalentscheid beim Vorlesewettbewerb - Finaleinzug von Jesper Fried (6b)

Am 26. Februar fand in Siegburg der Regionalentscheid des der 6. Klassen statt. Unsere Schule wurde dabei von Jesper Fried (6b) vertreten. Wie bereits beim Schulentscheid, als er mit seinen Lese-Vorträgen die Jury restlos begeisterte, konnte er auch die Juroren des Regionalentscheids von seinen Vorlesefähigkeiten überzeugen und kam in einem Feld von 17 Schülerinnen und Schülern mit weiteren vier weiteren TeilnehmerInnen ins Finale der besten 5. Hier war er letztlich nur dem späteren Gewinner unterlegen. Wir gratulieren Jesper ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

 

(Bericht: David Nöth; Bild: Beate Pilger))

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen