Affrocke in Lohmar/Breidt - Die Kreidewölfe live

Die Lehrerband "Kreidewölfe" hat ihr letztes Benefizkonzert im Saal Wacker in Lohmar/Breidt gegeben und damit erneut über 1000€ für die Kinder des Friedensdorfes in Oberhausen gesammerlt.

Im nächsten Jahr wird das traditionelle Konzert an anderer Stelle stattfinden müssen, da der Saal abgerissen wird.

Aber die Kreidewölfe waren wie immer nicht alleine. Lea aus der Klasse 6a hat die Wölfe mit ihrer Kunst an der Geige ebenso unterstützt wie Holger Bessel an Mandoline/Mundharmonika/Gitarre und Lehrer Georg Giesler an Gitarre und Gesang. Ein großer Dank auch an das Thekenteam und alle, die das Konzert in Planung und Durchführung unterstützten.

Der Saal hat gerockt und die Wölfe Wilfried Bessel, Tim Graaf, Marcus Schiminski, Stefan Tiedtke und Ralf Wensorra gehen in ihren wohlverdienten Winterschlaf.

(Bericht: S. Tiedtke, Fotos: M. Laufer)

Kreidewölfe live in Lohmar/Breidt (DO, 08. Dezember 2016)

Do, 08. Dezember 2016