Spendenaktion der SV

Das neu gegründete SV-Team unserer Schule hat vor Karneval kurzfristig einen Kuchen- und Waffelverkauf in der Schule organisiert. In den Pausen bildeten sich lange Schlangen an der Theke vor dem Sekretariat. Besonders beliebt waren hier die Waffeln.

Der Erlös aus dem Verkauf wurde nun an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien gespendet.

An Valentinstag hat die SV erstmals auch einen Rosenverkauf gestartet. Um den Betrag aus dem Waffel- Kuchenverkauf weiter aufzustocken, hat sich die SV dazu entschieden, die Hälfte des Erlöses ebenfalls zu spenden.

So konnte nun ein Gesamtbetrag in Höhe von 358,27 € gespendet werden.

Vielen herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle für alle Unterstützer*innen und Helfer*innen.

Wir hoffen für die notleidenden Menschen in den betroffenen Gebieten damit zumindest einen kleinen Beitrag zur Unterstützung geleistet zu haben.

(Bericht und Fotos: Patrick Mund)

Spendenaktion der SV (DO, 09. März 2023)

Do, 09. März 2023