Tag der offenen Tür 2020

Unser Haus war voll am 11.01.2020. Von überall her kamen unsere jungen Gäste mit ihren Eltern, aber auch junge Erwachsene, die sich für unsere Oberstufe interessierten und erlebten unsere Gesamtschule Much am Tag der offenen Tür. 

Unsere Schule präsentierte verschiedene Bühneprojekte, Projektarbeiten, kulinarische Delikatessen und Unterricht in allen Jahrgangsstufen.

Dabei fehlte es nicht an Mitmachangeboten, die von unseren Gästen dankbar angenommen wurden.

Wir hoffen, einen guten Einblick in unsere Schule gegeben zu haben und freuen uns nun auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler im nächsten Jahr.

Die Anmeldezeiten entnehmen Sie bitte der Startseite unserer Homepage sowie dem Terminkalender.

 

(Bericht und Fotos (wenn nicht anders vermerkt): Stefan Tiedtke )

Fotoserien

Tag der offenen Tür (SA, 11. Januar 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. Januar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen