+++  Unternehmerfrühstück 2019  +++     
     +++  Karnevalssitzung 2019  +++     
     +++  Belohnungsfahrt  +++     
     +++  Skifreizeit 2019 der 11er in Nauders am Reschenpass  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Karnevalssitzung 2019

01.03.2019

Much Alaaf

Schon am Morgen strahlte die Sonne ungetrübt vom blauen Himmel und schmuggelte sich als blinde Passagierin mit unseren Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern nach drinnen auf die große Karnevalsfeier der Gesamtschule Much.

Dort wurde allen ein begeisterndes Programm geboten: SuS führten eine tollkühne Trampolinshow auf, es wurden mehrere Tanz-Choreographien (auch von einigen jecken Lehrzwerginnen und -zwergen), Sketche und Lieder dargeboten, das Orchester unter Herrn Zerwas Leitung spielte Karnevals-Klassiker auf, zwei Garden und das Mucher Dreigestirn beehrten uns mit einem Besuch und dazwischen wurde wild getanzt.

Der Elfer-Rat, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der 10. Jahrgangsstufe, führte souverän und gewitzt durch das Programm. Am Ende wurde noch einmal lauthals von allen Anwesenden die Hymne auf Muchs Vorstadt mit dem Dom angestimmt und in einer vorbildlichen gemeinsamen Aktion das Gebäude aufgeräumt.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren Frau Schneider und Herrn Pollok, den 10er-Jahrgang für die vorzügliche Verkostung und die Schülerinnen und Schüler des LT-Teams, die professionell für Licht und Beschallung sorgten und die Hausmeister, die mit Rat, Tat und Nachsicht zur Seite standen.

Die Sonne hat sich inzwischen verkrümelt, aber alle Teilnehmer dieser wunderbaren Feier tragen sie ja noch immer bei sich.

 

(Bericht: David Nöth; Bilder: Stefan Tiedtke)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Karnevalssitzung 2019

Fotoserien zu der Meldung


Karneval 2019 (01.03.2019)