Die Gesamtschule Much ist jetzt als MINT-Schule Mitglied im zdi:-Netzwerk Rhein-Sieg!

Wie wichtig Mathematik, Informatik, die Naturwissenschaften und Techhnik kurz MINT-Fächer sind, ist in den letzten Jahren immer deutlicher geworden. Deshalb hat sich auch die Gesamtschule Much von Anfang an besonders diesen Fächern engagiert und ist nun als Partnerschule ausgezeichnet und Mitglied des Bildungsnetzwerkes Rhein-Sieg geworden.

Besonders schön ist es, dass auch unsere Oberstufe davon sehr stark mit Projekten, Facharbeiten, etc. profitieren kann.

Hierzu und zu allen weiteren Themen die Oberstufe betreffend, laden wir ganz herzlich am

12.12.2018, 19.00 Uhr in die Aula der Gesamtschule ein.

Weitere Informationen finden Sie wie immer auf unserer Homepage: www.gesamtschule-much.de.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Andrea Friedrich, Schulleiterin

Mo, 03. Dezember 2018