Wir sagen euch an, den lieben Advent…

Stimmungsvolles Adventskonzert der Gesamtschule Much

Sehr gut besucht war das erste Adventskonzert der Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Much am 07.12.2017 in der St. Martinus Kirche in Much.

Das Schulorchester unter der Leitung von Herrn Zerwas hatte diverse Stücke zum Advent eingespielt und bildete damit neben seinen instrumentalen Anteilen auch eine wunderbare Unterstützung der Klassen 5 und 6, die an diesem Abend gesungen haben. Und gesungen wurde eifrig, sowohl von den Schülerinnen und Schülern, die vorne standen, als auch von den zahlreichen Besuchern. Neben den Kerzen zum Advent fehlte natürlich auch „Rudolph, das kleine Rentier“ nicht und zum Schluss wurde allen „Merry Christmas an a happy new year“ gewünscht.

Nach dem Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt wieder eine sehr gelungene Präsentation der jungen Musikerinnen und Musiker!

(Bericht: A. Friedrich, Schulleiterin, Foto: S. Tiedtke)

Di, 12. Dezember 2017