Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag der offenen Türe 2017

Da hatten wir ihn dann zum Glück doch noch - unseren Tag der offenen Türe.

 

Zwei Wochen zuvor wegen der anhaltend schlechten Wetterverhältnisse abgesagt, wurde dieser Tag am 28.01.2017 nachgeholt.

 

Es gab Unterricht zu schauen, Mitmachangebote, Musik und Theater und viele Informationen. Stärkung erhielten unsere Besucher in der vom Förderverein und Elternschaft der Gesamtschule Much organisierten Cafeteria.

 

Sehr zur Freude aller SchülerInnen und LehrerInnen ist der verschobene Tag sehr gut angenommen und besucht worden.

Die Rückmeldungen, die alle Beteiligten bekamen, waren sehr gut und so ziehen wir auch dieses Jahr ein  durchweg positives Resümee. 

 

(Bericht: S. Tiedtke, Fotos: A. Friedrich)

Fotoserien

Tag der offenen Türe 2017 (DI, 31. Januar 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen