Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kletterkünste und Ballgeschick

Die Klasse 5E hatte eine erlebnisreiche Projektwoche vor den Herbstferien. Am Dienstag war der Schwerpunkt Methodentraining, Mittwoch ging es um erfolgreiche Gruppenarbeit. Highlights waren unser toller Ausflug zum Kletterpark Hennef am Donnerstag und das Basketballturnier des gesamten 5.Jahrgangs am Freitag. Im Kletterpark waren alle mutig und konzentriert bei der Sache und hinterher mächtig stolz auf die Überwindung der eigenen Angst und die erreichten Kletterhöhen. Beim Basketball zeigte unsere Klasse großen Einsatz und Können im Umgang mit dem Ball. Die Mädchen erreichten den ersten Platz in der Gesamtwertung, die Jungen den zweiten.

(Bericht und Fotos: A. Hansen)

Fotoserien

Kletterkünste und Ballgeschick (FR, 25. November 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen