Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzertpremiere in Overath

Am Ende des vergangenen Schuljahres hatte das Marialindener Jugendblasorchester mit den Musikern der Gesamtschule gemeinsam ein Konzert im Schulzentrum Much gegeben. Jetzt stand unser Gegenbesuch an. Am Sonntag, den 02.11.2014, trafen wir uns um 14.00 Uhr in der Grundschule Overath und probten erst einmal unsere Gemeinschaftsstücke. Als dann die auch mitwirkende Musikschule Tehsmann mit ihren beiden Bands den Soundcheck erfolgreich absolviert hatte, starteten wir um 16.00 Uhr mit dem Konzert. Ca. 80 Zuschauer genossen dann das ungefähr einstündige, abwechslungsreiche Konzert.

 

(Bericht und Fotos: D. Zerwas)

Fotoserien

Gemeinschaftskonzert 2014 (MO, 17. November 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. November 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen