Erster Kulturabend war ein voller Erfolg

Zum ersten Mal veranstaltete die Gesamtschule Much einen Kulturabend, an dem alle Schülerinnen und Schüler beteiligt waren.

Bereits Wochen zuvor wurde mit den Vorbereitungen begonnen. Es wurden Lieder ausgewählt, Choreographien entwickelt, Requisiten hergestellt und natürlich wurde auch fleißig geprobt.

Neben vielen musikalischen Darbietungen der einzelnen Klassen, spielte an diesem Abend das Orchester und die beiden D&G-Kurse zeigten Teile ihrer Arbeit aus dem letzten Schuljahr.

Ein besonderes Highlight dieses insgesamt gelungenen Abends war sicherlich das Gemeinschaftsstück „Peace to the world“, welches von allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und allen Gästen gemeinsam gesungen wurde.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Licht- und Tontechnik der Realschiule Much für ihre große Unterstützung.

(Bericht: S. Schneider und T. Patze; Fotos: S.Tiedtke)

Kulturabend 2014 (SO, 22. Juni 2014)

Bericht des KSTA vom 21.06.2014

HIER geht es zum Onlinebericht des KSTA inklusive Fotostrecke