Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gesamt- und Realschule feiern gemeinsam Karneval

Unter der erfahrenen Leitung der Realschule fand an Weiberfastnacht zum zweiten Mal die gemeinsame Karnevalssitzung statt.

SchülerInnen und LehrerInnen unserer Schule trugen mit Sketchen, Tanzeinlagen und Musikdarbietungen zum Gelingen bei. Dabei gab es wie letztes Jahr auch gemeinsame Projekte. Natürlich waren einige unserer Schülerinnen auch wieder bei den eingeladenen Tanzcorps als aktive Mitglieder dabei und natürlich durfte das Blasochester der Gesamtschule auch hier nicht fehlen.

Während und nach der Sitzung gab es an verschiedenen Ständen Getränke, Essen und Jahrmarktsspiele, an denen ebenfalls viele unserer SchülerInnen und LehrerInnen beteiligt waren. 

Es war ein rundherum gelungener Vormittag, der mit einer Disko beendet wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle den Organisatoren der Realschule!

 

(Bericht und Fotos: S. Tiedtke)

Fotoserien

Schülersitzung von Real- und Gesamtschule (DO, 27. Februar 2014)

Weitere Bilder gibt es unter http://www.realschulemuch.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. Februar 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen